.

BPS BAUPLANUNG SUHL GmbH

Architekten und Ingenieure

   Datenschutz  Impressum

Aktuelles



Umgestaltung "Häfenmarkt" Hildburghausen: Während vom 1. Bauabschnitt noch der Innenhof zu gestalten ist, wird schon mit der Sanierung des nächsten Wohnblocks begonnen. Der zweite Bauabschnitt umfasst die Gebäude "Häfenmarkt 5 bis 13. Nicht nur die Gebäude selbst, sondern auch das gesamte Wohnumfeld wird umgestaltet.

Weiterlesen
 

BPS Bauplanung Suhl GmbH gewinnt den 3. Preis beim Realisierungswettbewerb Viba Sweets GmbH in Schmalkalden für seinen in Zusammenarbeit mit plandrei Landschaftsarchitekten Erfurt und B.A.S. Büro für Architektur + Stadt Weimar erarbeiteten Wettbewerbsbeitrag.

Mehr Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie in der Projektmappe.

Weiterlesen
 

Fast genau ein Jahr ist der erste Spatenstich des neuen Sandvik-Werkes her, jetzt ist die Produktionsstätte in Wernshausen fertig gestellt. Am 10. Mai 2007 wurde sie feierlich eröffnet. ...

Presse: Südthüringische Wirtschaft 7-8/2007

Mehr Informationen zu diesem Projekt erhalten sie in der Projektmappe.

 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 2 von 2